Sport
Sport (2)
Sport (A)
Sport (CH)

Disziplinen
Formel 1
Fussball
Fussball (2)
Leichtathletik
Radsport
Tennis

International
Sports (UK)
Sports (US)
Sports (US)


SPIEGEL ONLINE - Sport
Nachrichten über Fußball, Formel 1, US-Sport und mehr. Aktuelle Sport-Reportagen, Analysen, Interviews - und Achilles.

Fußball in Griechenland: Ligabetrieb geht weiter, Zuschauer bleiben draußen
Der griechische Fußball versucht, zur Normalität zurückzukehren. An diesem Wochenende soll der Spielbetrieb der Liga wieder aufgenommen werden. Er war wegen heftiger Krawalle gestoppt worden.
Europa League: Strafen nach Ausschreitungen gegen Kiew und Rom
In den Zwischenrunden-Spielen der Europa League zwischen Rotterdam und dem AS Rom war es immer wieder zu Krawallen gekommen. Die Italiener wurden dafür mit einer Geldstrafe belangt, über eine Bestrafung Feyenoords wird noch verhandelt.
Europaspiele: Menschenrechtsaktivisten attackieren Aserbaidschan
"Gäbe es Medaillen für die Zahl inhaftierter Regierungskritiker, wäre Aserbaidschan ein Platz auf dem Siegerpodest sicher": Amnesty International wirft dem Ausrichter der Europaspiele schwere Verstöße gegen die Menschenrechte vor.
Getöteter Polizist in Italien: Staat fordert Entschädigung von Hooligans
Sie haben 2007 einen Polizisten getötet und sollen nun auch dafür aufkommen. Der Staat fordert finanzielle Entschädigungen von zwei italienischen Hooligans, weil er die Familie des Opfers mit Geld unterstützt hatte.
Verpassen der Playoffs: Kölner Haie trennen sich von neun Spielern
Die Kölner Haie stehen vor einem großen personellen Umbruch: Neun Stammspieler müssen den Eishockey-Klub wegen der verkorksten Saison verlassen. Zudem kommt ein neuer Co-Trainer.
Ski alpin: Verletzte Rebensburg muss Saison beenden
Für Viktoria Rebensburg ist die Saison beendet: Die beste deutsche Skiläuferin dieses Winters zog sich im Training eine Knieverletzung zu und kann auch beim Weltcup in Garmisch-Partenkirchen nicht starten.
Leipzig gegen Wolfsburg: Duell der Konzerne
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg: Im DFB-Pokal treffen die zwei umstrittensten deutschen Klubs aufeinander. Mit der Marktmacht von Red Bull und VW im Rücken haben beide Vereine große Ziele. Nicht nur im Pokal.
Foul an Reus: BVB-Sportdirektor Zorc wirft Erdmann grobe Unsportlichkeit vor
Borussia Dortmund hat auf die Äußerungen von Dresdens Verteidiger Erdmann nach dessen Foul an Marco Reus reagiert: Sportdirektor Michael Zorc wirft dem Spieler vor, sich im Pokalspiel zutiefst unsportlich verhalten zu haben.
Bengalos gezündet: Schalker Ultra zu Gefängnisstrafe verurteilt
Während der Partie gegen Eintracht Frankfurt zündete er Bengalos, nun droht einem Fan von Schalke 04 das Gefängnis. Der Ultra wurde von einem Gericht zu einer Haftstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt, hat aber Berufung eingelegt.
Biathlon-WM: Mixed-Staffel ohne Peiffer, Schempp und Dahlmeier
Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner überrascht zum WM-Auftakt. Bei der Mixed-Staffel verzichtet der Coach auf Simon Schempp und Arnd Peiffer. Auch Laura Dahlmeier wird nicht starten.

welt.de - Vermischtes


Film-Jubiläum: Seit 20 Jahren wird schmutzig getanzt
Der erotische Hüftschwung von Patrick Swayze und das schüchterne Lächeln von Jennifer Grey: Das war ?Dirty Dancing". Am 8. Oktober 1987 startete der US-Film in den deutschen Kinos und hat seitdem an Faszination nichts eingebüßt.
Prominente: Pamela Anderson heiratet den Ex von Paris Hilton
Pinup-Girl Pamela Anderson hat zwischen zwei Auftritten in Las Vegas Robert Salomon das Ja-Wort gegeben. Robert Salomon? Das ist der Ex von Paris Hilton... Das neue Paar verbindet unter anderem, dass beide mit früheren Partnern berüchtigte Sex-Videos gedreht haben.
Irene B.: Patientenmörderin spricht über ihre Tat
Vor einem Jahr wurde die ehemalige Krankenschwester der Berliner Charité, Irene B., verhaftet. Acht Monate später verurteilte sie ein Schwurgericht wegen fünffachen Patientenmordes zu einer lebenslangen Gesamtfreiheitsstrafe. Irene B. lebt seitdem in der Justizvollzugsanstalt für Frauen in Berlin-Pankow. Im Interview mit WELT ONLINE spricht sie über ihre Tage im Gefängnis und ihre Tatmotive.
Nach Hetzjagd: Prinz William schockiert über Paparazzi
Der britische Prinz William und seine Freundin Kate Middleton sind nach dem Besuch in einem Club von Pressefotografen verfolgt worden ? fast zehn Jahre, nachdem seine Mutter Diana auf der Flucht vor Paparazzi verunglückte. In einem offiziellen Statement äußert William sich schockiert.
Prominente: In Israel sind Tokio Hotel die "deutschen Beatles"
Tausende israelische Fans ? die meisten weiblich und im Teenageralter ? haben Unterschriften gesammelt, um ihre Lieblingsband Tokio Hotel in ihrem Land zu erleben. Nun erhielten sie die Antwort der erfolgreichen Band.
Tiere: Stinktier aus misslicher Lage freigeschossen
Seine verfressene Art wurde einem Stinktier aus den USA zum Verhängnis. Angelockt von etwas Salatdressing in einem Einmachglas, steckte das Tier nicht nur seine Zunge, sondern direkt den ganzen Kopf in das Behältnis. Und blieb stecken. Ein Polizist konnte den Skunk befreien.
Prominente: Künstler zeigt Prinz Harry als Leiche
Nach den Statuen einer gebärenden Britney Spears und einer toten Paris Hilton sorgt nun das neueste Werk des amerikanischen Bildhauers Daniel Edwards für Aufsehen: der als Soldat gefallene Prinz Harry. Der Künstler will mit seinem Werk auf einen Missstand hinweisen.
Kriminalität: Mutter gesteht Tötung ihrer beiden Söhne
Familiendrama im kleinen Esslingen bei Stuttgart. Eine Mutter soll aus Verzweiflung ihre beiden Söhne getötet haben. Vor dem Landgericht Stuttgart hat die Frau die Tat gestanden. Was führte die 33-Jährige zu diesem Schritt?
Royals: Hat Kate Middleton Angst vor der Krone?
Am englischen Hof kursieren Gerüchte, die Royals und die noble Gesellschaft hielten Prinz Williams Freundin Kate Middleton nicht für standesgemäß. Nun hat es den Anschein, als ob diese Zweifel auch an Kate selber nagen. Manche fürchten einen Rückzieher der königlichen Freundin.
Transplantationen: Bestatter lassen Leichen für 1000 Dollar ausplündern
Drei Bestatter stehen in den USA vor Gericht, weil sie Leichen an einen Organhändler verkauft haben. Von 244 Leichen ließen sie ihn Haut, Knochen oder Sehnen entnehmen ? unter katastrophalen hygienischen Bedingungen. Die Körperteile wurden Patienten bereits eingepflanzt.
Sportgate - Mehr muss man über Sport nicht wissen
Sportgate - Wenn es um Sport geht
Infos zu nationalem und internationalem Spitzensport